Freizeit

Jugendraum
In der Ortsmitte Winterborns befindet sich im kleinen, ehemaligen Backhaus, der gemeindeeigene Jugendraum. Hier haben die Kinder und Jugendlichen einen gemeinsamen Treffpunkt im Dorf.

2017 wurde dieser neu renoviert. Um noch schönere Abende, in entspannter Atmosphäre zu gestalten, half die Dorfjugend tatkräftig mit.
Zur Neueröffnung des Jugendraums bot sich die Chance ihn in den Bericht des SWR, über Winterborn, mit aufzunehmen. Dort präsentierte die Dorfjugend stolz ihren heimischen Rückzugsort, an dem sie bis heute viele spannende und lustige Stunden verbringen konnten

Kinderspielplatz
In der Nähe des Neubaugebietes gibt es einen schönen Kinderspielplatz mit vielen Spielgeräten (Schaukel, Wippe, Rutsche, Klettergerüst, …)

Bolzplatz
Ein Bolzplatz mit zwei Fussballtoren bietet Abwechslung für Groß und Klein.